DU MÖCHTEST UNS UNTERSTÜTZEN?

 

Werkzeuge, Baumaterial, Ideen und Muskelkraft – in den vergangenen Monaten haben uns viele Menschen beim Aufbau unserer Maker-Werkstadt unterstützt. Dafür sind wir unendlich dankbar. Denn wir finanzieren und bauen unseren Space aus eigenen Ideen, eigenen Mitteln und eigener Kraft.

Du hast Werkzeug oder Maschinen, die Du uns leihen oder schenken möchtest?
Du möchtest schon jetzt vor der Eröffnung Deine Ideen zur Gestaltung des Space einbringen?
Schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Auch kleine Mengen oder Beträge helfen uns.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei:

 

  • Uwe K., der uns sehr viel Baumaterial, Werkzeuge sowie einen Hubwagen geschenkt hat.
  • Johannes, der uns die großen Platten gegeben hat.
  • Simone und Dieter aus der Nachbarschaft in Frankfurt, die ihre Keller geräumt und uns eine Menge Werkzeug überlassen haben.
  • Ralf-Peter, von dem wir die Odenwaldplatten und die Steinwolle kostenlos und direkt auf den Hof geliefert bekommen haben.
  • Gregor, von dem wir eine große Kiste mit Elektronikinstallationsmaterial bekommen haben.
  • www.schaudt.net – Anbieter von Schlag- und Hydraulikschraubern, die uns bei unserer Crowdfunding.Kampagne bei startnext unterstützt hatten.
  • www.torcup.de  – Anbieter von Schlag- und Hydraulikschraubern, die uns bei unserer Crowdfunding.Kampagne bei startnext unterstützt hatten.
  • Georg Kapehl, www.pps-studios.com, der uns eine große Absauganlage und eine Menge Holz für unsere Werkstadt überlassen hat.
  • Theo M. aus Frankfurt, der uns im Bereich Elektronik einiges geschenkt hat. Unter Anderem ein Arduino Starter Kit, elektronische Bauteile, Fachbücher, ein Labornetzteil, usw.
  • Sonja Kuhl, www.sonja-kuhl.de, für die tollen Fotos für unsere Website.
  • Fio (Fiorella), für ihre hervorragende Betreuung unserer Social-Media-Plattform-Auftritte
  • Winfried Klass, danken wir recht herzlich für einen Doppelschleifer, diverse Handwerkzeuge, Mehrfachsteckdosenleisten, etliche elektronische Bauteile, Lötzinnrollen, Schaltdraht, usw.